Am Anfang ist die Neugier.

Account Manager (m/w) gesucht!

Die Agentur

AD&VISION bietet motivierten Mitarbeitern täglich neue Herausforderungen in kreativer Atmosphäre, direkten Kontakt mit großen nationalen Marken, engagierte Kollegen (zurzeit 40) und einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz mit State-of-Art- Ausstattung in puncto Hard- und Software.

Die Position

Kundenberatung für große nationale Marken und Kunden aus der Konsumgüterbranche.
Zu den Aufgaben gehört neben der Betreuung der Kunden und der Schnittstellenbildung in die Creation auch die Jobverwaltung im Rahmen von Angeboten, Abrechnung und ggfs. Jobplanung und Controlling.

Deine Aufgaben:

Was wir von Dir erwarten:

Interessiert?

Sieh Dich auf unserer Website um und schick uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit einem kurzen Lebenslauf, der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines Eintrittstermins an jburczyk@ad-vision.de, z. H. Joachim Burczyk (Chief Marketing Officer). Gib uns ein paar Tage Zeit, dann melden wir uns bei Dir.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.